Vogtei Schwyz e. V.
Vogtei Schwyz e. V.

Rock am Schwarznauring 2012

Rock am (Schwarznau-) Ring 2012

Liebe Rocker und solche die es noch werden möchten. Der Termin für das legendäre "Rock am (Schwarznau-) Ring - Event" 2012 steht nun fest.

Am 06.10.2012 wird die altbewährte Band "Jetlag" zusammen mit der Todtmooser "Isolierbänd" den Wagenbauschopf in der Schwarznau rocken.

Wir freuen uns schon heute riesig auf diesen Abend und hoffen, dass es so friedlich und dennoch "ruschig" wie das letzte mal wird :)

Schon mal zum einstimmen auf die "Isolierer".....keine Sorge, so ruhig und friedvoll sind sie nicht immer ;)

Rock am (Schwarznau-) Ring

war 2010 die erste Veranstaltung welche sich unsere "Jungen" ausgedacht haben.

Es wurde ein rockiger Abend mit 2 Bands ausgerichtet. Mit "Jetlag" und "The Bulbs" trafen wir wohl voll ins Schwarze. Ein legendärer Abend und die Veranstaltung auf welche wir auch ein Jahr dannach am häufigsten angesprochen werden.

Wir freuen uns in 2012 wieder "Rock am Ring" zu veranstalten.

Bilder vo Rock am (Schwarznau-) Ring:

e superschöni und ufregende Fasnacht 2018 litt hinter uns. Vielen Dank an alli die - in welcher weise au immer- zum gelinge  beitrage hän. super mann- und frauschaft!!!

Werde Mitglied!!!

Beitrittserklärung SEPA.pdf
PDF-Dokument [59.5 KB]

Einfach beigefügtes PDF ausdrucken, ausfüllen und bei einem Mitglied der Vogtei (vorzugsweise Vorstandschaft) abgeben. Scho bisch debi!!!